Kontaktlinsen Preisvergleich

Karneval 2016 – Kontaktlinsen gewinnen

veröffentlicht am 20.01.2016

karnevalbg
Karneval bzw. Fasching steht vor der Tür und die Suche nach dem perfekten Kostüm hat längst begonnen. Gerade Kontaktlinsen sind dabei oft das i-Tüpfchen einer gelungenen Verkleidung. Doch Karneval-Fans aufgepasst. 2016 beginnt die närrische Zeit schon deutlich früher:

  • Weiberfastnacht: Donnerstag, 04. Februar 2016
  • Rosenmontag: Montag, 08. Februar 2016
  • Fastnacht: Dienstag, 09. Februar 2016
  • Aschermittwoch: Mittwoch, 10. Februar 2016

Auf InternetOptiker finden Sie auf folgenden Informationsseiten die wichtigsten Infos rund um das Thema Fasching & Kontaktlinsen

>> Kontaktlinsen zu Karneval & Fasching
>> Sclera-Kontaktlinsen (XXL-Kontaktlinsen)
>> Horrorkontaktlinsen

Kontaktlinse für Karneval 2016 gewinnen

Gewinnspiel
karneval16InternetOptiker.de verlost zu Karneval 2016 Kontaktlinsen nach Wahl. Schreiben Sie uns dazu unter diesen Post einfach einen Kommentar, warum Sie unbedingt Kontaktlinsen für Fasching brauchen, gerne auch schon mit Motiv-Wunsch (optional).

Verlost werden 2 Kontaktlinsen des gleichen Motivs im Wert von maximal 25 Euro, je nach Wunsch mit oder ohne Stärke.

Die Aktion läuft bis zum 31.01.2016 (13:00 Uhr), so dass die Kontaktlinsen noch rechtzeitig vor Karneval beim Gewinner ankommen. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt und auch hier bekannt gegeben.

Und der Gewinner ist…

Update 31.01.2016: Insgesamt haben 25 Personen am Gewinnspiel teilgenommen. Per Zufallsgenerator wurde die Nr. 17 gezogen. Es gewinnt somit dieser Beitrag von Sabine aus Heilbronn:

karneval-linse-gewinnerSabine gewinnt damit zwei Twilight Kontaktlinsen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim diesjährigen Karneval!

>> Alle Infos zu Karneval-Kontaktlinsen

25 Kommentare zu "Karneval 2016 – Kontaktlinsen gewinnen"

  1. 21. Januar 2016 um 13:59 Uhr von Claudia L.:

    Ich brauche die Linsen zum Fasching. Mit den Linsen bin ich perfekt zur Party ausgestattet. Sie würden mir auch gut stehen. Ich wünsche mir die Spinnennetz-Kontaktlinse zu Fasching (Spider / Spinnennetz).

  2. 21. Januar 2016 um 06:56 Uhr von Felice:

    Vielleicht mal für paar Fotos probieren

  3. 20. Januar 2016 um 22:22 Uhr von Maria K:

    Ich wollte schon immer mal eine andere Augenfarbe haben – meine sind braun. In diesem Jahr möchte ich mich als Meerhexe verkleiden, da wären spezielle Augen der Hammer!

  4. 20. Januar 2016 um 20:37 Uhr von Kai:

    Sind schon coole Linsen dabei (Sabretooth)! Da probiere ich gerne mein Glück

  5. 20. Januar 2016 um 20:03 Uhr von Michael:

    Ich würde die Linsen für die Faschingsparty nehmen, weil die Linsen einfach ein Hinkucker sind!

  6. 20. Januar 2016 um 19:43 Uhr von Al:

    Ja, die Funny Lens tät ich gern testen!

  7. 20. Januar 2016 um 19:41 Uhr von Martin S.:

    Ich brauche die Linsen für die Faschingsfete, weil ich meine Freunde damit überraschen möchte und um mein Faschingsoutfit richtig komplett zu machen. Meine Wunschlinsen sind: Sauron – Saurons Auge (schwarz rote Linse)

  8. 20. Januar 2016 um 18:17 Uhr von Holger:

    und da wünsch ich mit die „No Evil Kontaktlinsen“ Linsen

  9. 20. Januar 2016 um 16:02 Uhr von Tanja:

    Ich würde gerne als (Haus)-Drache zum Fasching gehen, da wären die Drachenlinsen nicht nur perfekt, sondern quasi unverzichtbar!
    https://www.karneval-universe.de/schminke-make-up/kontaktlinsen/motiv-kontaktlinsen/drachenauge-motiv-kontaktlinsen-violett.html

  10. 20. Januar 2016 um 15:28 Uhr von Elke:

    Ich hätte gerne blaue Linsen mit Sehstärek, da sie perfekt zu meinem Kostum passen würden und ich damit den Durchblick behalten würde.

Kommentar schreiben