Kontaktlinsen Preisvergleich

Lensbest übernimmt Lensspirit

veröffentlicht am 04.09.2019

Lensspirit wird zu LensbestLensbest, einer der größten Shops für Kontaktlinsen und Brillen in Deutschland, übernimmt Lensspirit.

Lensspirit war bislang ein Angebot der Eyewear Prime GmbH, die auch weiterhin Linsenquelle betreibt. Lensspirit hatte stets das gleiche Angebot wie Linsenquelle, nur zu leicht höheren Preisen. Nach dem Zusammenschluss wird es den Onlineauftritt von Lensspirit nicht mehr geben. Der Shop ist schon jetzt nicht mehr zu erreichen und leitet auf Lensbest weiter.

Mit dem Zukauf setzt Lensbest, das von der 4Care GmbH aus Kiel betrieben wird, seinen starken Wachstumskurz fort. Erst vor wenigen Jahren wurde Netzoptiker.de übernommen (wir berichteten).

Lensbest informiert auf einer Informationsseite über den Zusammenschluss mit lensspirit und stellt dabei die Vorteile dar.

>> Mehr Infos zu Lensbest

 

 

 

Kommentar schreiben