Kontaktlinsen Preisvergleich

Lensbest übernimmt Lensspirit und Linsenquelle

veröffentlicht am 04.09.2019

Lensspirit wird zu LensbestLensbest, einer der größten Shops für Kontaktlinsen und Brillen in Deutschland, übernimmt Lensspirit und Linsenquelle

Lensspirit und Linsenquelle war bislang ein Angebot der Eyewear Prime GmbH. Lensspirit hatte stets das gleiche Angebot wie Linsenquelle, nur zu leicht höheren Preisen. Nach dem Zusammenschluss wird es den Onlineauftritt von Lensspirit und Linsenquelle nicht mehr geben. Die Shops ist schon jetzt nicht mehr zu erreichen und leitet auf Lensbest weiter.

Mit dem Zukauf setzt Lensbest, das von der 4Care GmbH aus Kiel betrieben wird, seinen starken Wachstumskurz fort. Erst vor wenigen Jahren wurde Netzoptiker.de übernommen (wir berichteten).

Lensbest informiert auf einer Informationsseite über den Zusammenschluss und stellt dabei die Vorteile dar.

>> Mehr Infos zu Lensbest

 

 

 

Kommentar schreiben