Kontaktlinsen Preisvergleich

Halloween-Kontaktlinsen gewinnen

veröffentlicht am 08.10.2015

halloween-kuerbisHalloween steht vor der Tür. Am Samstag den 31.10.2015 verwandeln sich wieder zahlreiche Halloween-Fans in gruslige Gestalten und besuchen Halloween Parties. Farbige Halloween Kontaktlinsen dürfen dabei natürlich nicht fehlen und machen die Verkleidung oft erst perfekt.

Neben Halloween Kontaktlinsen ohne Stärke gibt es auch eine große Auswahl von Halloween Kontaktlinsen mit Stärke für Personen mit Sehschwäche. Auf einer eigenen Info-Seite haben wir für Sie alle wichtigen Fakten zu Halloween Kontaktlinsen zusammengetragen. Dort finden Sie auch zahlreiche Halloween-Kontaktlinsen Beispiele.

InternetOptiker.de verlost für Halloween 2015 Halloween-Kontaktlinsen nach Wunsch. Schreiben Sie uns dazu unter diesen Post einfach einen Kommentar, warum Sie unbedingt Halloween-Kontaktlinsen brauchen, gerne auch schon mit Motiv-Wunsch (optional).

Verlost werden 2 Kontaktlinsen des gleichen Motivs, je nach Wunsch mit oder ohne Stärke.
Die Aktion läuft bis zum 25.10.2015 (13:00 Uhr), so dass die Kontaktlinsen noch rechtzeitig vor Halloween (31.10.) beim Gewinner ankommen. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt und auch hier bekannt gegeben.

Update 25.10.15: Gewonnen hat: Joscha G. aus Trier. Joscha hat sich diese Kontaktlinse gewünscht: Grüne Monster Kontaktlinsen

gewinner-halloween-linse

Herzlichen Glückwunsch!

>> Alle Infos zu Halloween Kontaktlinsen

38 Kommentare zu "Halloween-Kontaktlinsen gewinnen"

  1. 11. Oktober 2015 um 22:37 Uhr von Michael:

    Mega geile Aktion. Perfekt für die nächste Halloween Party! Must have!

  2. 11. Oktober 2015 um 22:33 Uhr von Kai:

    Ich liebe GImmiks – das ist wie früher beim YPS-Heft…

  3. 11. Oktober 2015 um 21:29 Uhr von Cynthia H.:

    Wäre perfekt für unsere Halloween-Party 🙂

  4. 11. Oktober 2015 um 21:25 Uhr von Renate Busch:

    Es gibt viele Gründe, aber eigentlich würde mein Herz einen grossen Sprung machen vor Freude und das hat es schon lange nicht mehr gemacht.

  5. 11. Oktober 2015 um 21:18 Uhr von Rainer:

    Das ist ja wohl DAS ultimative GruselGimmik, vor allem ohne viel Aufwand. Da gruselt es einen schon einem nur in die Augen zu schauen. Puh, bei der großen Auswahl fällt vorab eine Entscheidung schwer, das müsste ich mir erst noch überlegen.

  6. 9. Oktober 2015 um 16:30 Uhr von Nicole:

    Wei ich Halloween liebe und so viele Partys bevorstehen:)

  7. 8. Oktober 2015 um 20:00 Uhr von Jennifer:

    Mega toll die Aktion von euch. Würde mich sehr über Halloween Kontaktlinsen freuen, da ich das erste mal nach 3 Jahren Pause wieder feiern gehe und das an Halloween in Köln 🙂

  8. 8. Oktober 2015 um 12:17 Uhr von Stefan:

    Hey coole Aktion. Ich brauche unbedingt Halloween-Kontaktlinsen für die Halloween Party in der Kultfabrik (München). Motiv ist egal, Hauptsache gruselig 🙂

Kommentar schreiben